Uschi`s kleine Taschen Welt - eine besondere Tasche

Die Page ist geschlossen, das heißt es gibt nicht neues mehr von ihr. Ein Klick auf das Bild vergrössert es.
Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

.

Aus Erinnerung an ihre Arbeit machte sie nur ein paar Fotos mit ihrem alten Nokia Handy, bevor sie diese Tasche noch liebevoll verpackte. Sie

wollte einem geliebten Menschen eine große Freude machen.

Weder auf ihren beiliegenden Brief noch für die Tasche erhielt sie jemals eine Antwort noch eine Reaktion, geschweige ein

Dankeschön…. Nun ist Uschi tot, das was sie ihr am Ende des Lebens antaten müssen die Menschen mit sich und ihrem

Gewissen ausmachen die ihr das antaten.

Es sind eben Dinge wo ich sehr nachtragend bin, weil ich wusste wie Uschi darunter gelitten hat, weil ich ihre Tränen sah!

Es war eine besondere Tasche für

einen Menschen der Uschi

unheimlich am Herzen lag. Es war

eine Tasche für jemand den Uschi

unheimlich liebte aber nicht sehen

durfte.

Es fiel Uschi auf Grund ihrer

Krankheiten nicht leicht diese

Tasche noch zu nähen, aber sie tat es

aus Liebe.

Uschi`s kleine Taschen Welt
Traumhafte Taschen warten auf Sie